Länger Freude am Zweirad.

 

KidsBiken

Im Jahre 2006 wurde das KidsBiken ins Leben gerufen. Die Idee dahinter ist, dass Kinder Freude und Sicherheit am Biken erhalten und gleichzeitig etwas für die Gedundheit machen können. In der Gruppe lernen die Kinder aufeinander Rücksicht zu nehmen und erleben gemeinsam Erfolge - sei es in Kondition, Fahrtechnik, Wissen oder neuer Freundschaften. 

Leider musste das KidsBiken im Jahr 2017 aufgelöst werden, da Tobias Simeon das Geschäft übernommen und während den Öffnungszeiten - durch den Tod des Senior-Chefs Christoph Mittner - keine Ablösung mehr hat.


News

Feed

09.05.2018, 13:50

Wartezeiten Reparaturen

Liebe Kunden, liebe Kundinnen, Wir freuen uns sehr über die vielen Reparaturarbeiten - Tobias arbeitet momentan auch nachts, um eure Zweiräder wieder in Schuss zu bringen. Wir bitten euch um Verständnis, dass...   mehr