Länger Freude am Zweirad.

 

Werkstatt

Unsere Reparaturarbeiten bilden das Rückgrat unseres 2-Rad Fachgeschäftes. In unserer modern eingerichteten Werkstatt werden alle kommenden Reparaturen so speditiv wie möglich durch Tobias Simeon ausgeführt.

Jedes Fahrrad ist uns willkommen, egal wo Sie es gekauft haben. Ob Kinder-, Jugend- oder Tourenfahrrad, High-Tech Bikes, Rennvelos, E-Bikes oder Spezialfahrräder - als passionierter Biker hat Tobias an jeder Reparatur Freude und löst auch gerne Knacknüsse.

Wir nehmen uns auch motorisierten Zweirädern an, verkaufen Forst- und Gartengeräte  und bieten entsprechende Service- und Reparaturarbeiten an. 

Als eidgenössisch diplomierter 2-Rad Mechaniker erstellt Tobias vor jeder Reparatur einen detaillierten Kostenvoranschlag, den er den Kunden/Kundinnen per E-Mail oder auf Wunsch auch telefonisch übermittelt. 

Wird ein Kostenvoranschlag auf Papier verlangt oder werden Demontage-Arbeiten für die Kostenberechnung am Fahrzeug nötig, berechnen wir eine Pauschale von CHF 50.-. Diese Kosten werden - falls wir die Reparatur ausführen dürfen - bei der Verrechnung wieder abgezogen. Unsere Kunden und Kundinnen haben so die Möglichkeit zu prüfen, ob ihr Auftrag technisch richtig verstanden wurde und ob dieser auch ihren Kostenvorstellungen und ihrem Budget entspricht. Erst nach einer positiven Rückmeldung wird die Arbeit ausgeführt. Der Kunde/die Kundin wird sofort benachrichtigt, wenn das Fahrzeug abholbereit ist.

Qualität und Service im Domleschg.



Motax-Bewertung

Ermitteln Sie den aktuellen Wert Ihres Gebraucht-Motorrades mit Motax:

Motax-Bewertung


News


Zurück zur Übersicht

12.10.2018

Neue Öffnungszeiten ab 1. Januar 2019

Wir verkürzen die Präsenzzeiten für die Kunden (Geschäft, Telefone, Mails), damit wir uns außerhalb dieser Öffnungszeiten voll und ganz der Mechanik und euren Zweirädern widmen können und dadurch speditiver vorwärts kommen.
Bei der bisher hohen Präsenzzeit, musste Tobias oft während der Arbeit Telefone, Mails, Büroarbeiten, etc. erledigen und konnte nicht an der jeweiligen Arbeit dranbleiben. Durch diese Anpassung hat er nun die Möglichkeit, sich an einem zusätzlichen Tag ganz auf die Reparaturen zu konzentrieren.

Selbstverständlich können jederzeit Termine auch außerhalb der neuen Öffnungszeiten vereinbart werden - falls nicht anders möglich. Bitte einfach frühzeitig melden.

Dienstag: 8:15 - 11:45 / 13:30 - 18:00
Mittwoch: 8:15 - 11:45 / 13:30 - 18:00

Freitag: 8:15 - 11:45 / 13:30 - 18:00
Samstag: 8:15 - 11:45 / 13:30 - 16:00

Vielen Dank für euer Verständnis - bei Fragen sind wir gerne für euch da.

Euer Mittner 2-Rad Technik Team



Zurück zur Übersicht