Länger Freude am Zweirad.

Kontakt

Lage-/ Anfahrtsplan

Auto:

Von Norden (Chur):

Autobahn A13 -> Autobahnausfahrt Rothenbrunnen -> links abbiegen in Richtung Tomils / Paspels / Rodels -> durch Paspels und Rodels fahren -> Ankunft in Pratval, auf der linken Seite befindet sich unser Geschäft

Von Süden (Tessin):

Autobahn A13 -> Autobahnausfahrt Thusis Nord -> im Kreisel die erste Ausfahrt in Richtung Fürstenau / Sils i.D. nehmen -> bis zur nächsten Kreuzung fahren -> nach links in Richtung Fürstenau abbiegen -> durch Fürstenau fahren, auf der Hauptstrasse bis Pratval fahren -> kurz nach der Abzweigung nach Almens, befindet sich unser Geschäft auf der rechten Strassenseite

Öffentliche Verkehrsmittel:

Postauto von Thusis:            Haltestelle Pratval Dorf:

Strasse überqueren, ca. 30 Meter schmaler Fussweg in Richtung Rodels (Norden) laufen -> in ca. 2 Minuten direkt auf Vorplatz des Geschäfts

Postauto von Rhäzüns:        Haltestelle Pratval Gemeindehaus:

Strasse überqueren, ca. 30 Meter auf Trottoir in Richtung Thusis (Süden) laufen -> in ca. 2 Minuten direkt beim Geschäft

Zug Bahnhof Rodels:           Fussweg von Rodels Bahnhof nach Pratval:

Richtung Norden laufen und bei Bahnübergang rechts in Richtung Rodels laufen, bis Verzweigung Paspels / Pratval, dann in Richtung Pratval (Süden) laufen -> nach ca. 1,6 km (ca. 20 Minuten) erreicht man Pratval, auf der linken Seite befindet sich das Geschäft

Parkplätze:

Direkt vor unserem Geschäft gibt es Parkmöglichkeiten. Falls diese belegt sein sollten, kann man für kurze Zeit beim Gemeindehaus Pratval parkieren (20 Meter Richtung Norden, auf der linken Strassenseite).

News

Zurück zur Übersicht

07.07.2017

Wir brauchen Platz: 50% - RABATT!

Ab Dienstag, 11. Juli 2017:
Alle Lagervelos und Zubehör (Helm, Sattel, Taschen,...) in der Ausstellung im 1. Stock zum HALBEN PREIS!!!

Über 60 Velos: vom Nostalgie-Tiefeinsteiger, Mountainbike, Kindervelo über das Dreirad bis zum Trottinett...
...und immer folgen noch weitere Oldtimer aus den Tiefen unseres Kellers. :-)

Zubehör: Velohelme, Mofahelme, Sättel, Motorradhandschuhe, Lenkertaschen, Rucksäcke,...

VORMERKEN:
Am Wochenende vom Samstag, 14., und Sonntag, 15. Oktober 2017 findet unsere Herbstausstellung statt!

Wir freuen uns auf euren Besuch!